Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

queer-cup

11 August @ 12:00 - 17:00

kopfkino queer cup antira

FUSSBALL FÜR ALLE? JA. FUSSBALL MIT QUEERS? JA. QUEERES FUSSBALTURNIER AM ANTI-RASSISMUS-CUP? JAAAAAAA!!!

dieses jahr findet die fussball wm in russland statt. ein land, das in puncto lgbt+ rechte nicht so der hammer ist. das finden wir mega problematisch und uncool. und wir machen auch was dagegen!

und du so? findest du ausserdem auch rassismus scheisse? dann komm und tschutt mit uns! an der antira-cup luzern setzen wir ein zeichen und queer-ifizieren dieses fussball-zeugs. hierzu werden euch lgbt-freundliche mannschaften zur verfügung stellen.

ES ERWARTET DICH: fussball (duh!), vorträge zum thema queer und intersektionalismus, ein ganztägiges rahmenprogramm und natürlich eine afterparty.

ANMELDUNG:

bis 31. Juli an [email protected]

    • als einzelperson oder als team (1 team = 5 feldspieler_innen + torhüter_in, bitte anzahl spieler_innen angeben)
    • teamname mit kurzer beschreibung
    • telefonnummer mit name einer person aus dem team
    • durchschnittsalter im team

KOSTEN: CHF 30.- pro team

alle weiteren informationen erhältst du von uns direkt per mail. die spielregeln findest du hier.

wir freuen uns auf dich!

kopfkino – mensch.queer.wir.

 

WAS IST KOPFKINO?

wir sind ein kollektiv für queere kultur luzern. gemeinsam organisieren wir regelmässig veranstaltungen jeglicher art und gestalten so safe spaces für schwule frauen, lesbische männer und alle anderen normalen menschen in luzern.

WAS IST ANTIRA-CUP?

ein organisationsteam aus luzern, das sich mit einem fussballturnier gegen rassismus einsetzt – ganz nach dem motto „love football, hate racism“.

Details

Datum:
11 August
Zeit:
12:00 - 17:00
Website:
https://www.facebook.com/events/606453096397556/

Veranstaltungsort

stadion allmend
Horwerstrasse 93
Luzern, Luzern 6005 Schweiz
+ Google Karte